✓ Delivery within 4-10 days

✓ Delivery within 4-10 days

CBD OIL RETAILER

On edoa.eu, we sell organic, quality controlled and GMP certified CBD oil and other products containing CBD. The products are manufactured by Endoca, which is one of the leading suppliers of cannabis oil with CBD in Europe.

Our CBD oil is made from the finest ingredients with a wide range of active plant molecules and filled with antioxidants. We do not compromise on the quality of our CBD oil, and so all batches are third-party lab tested and the production is GMP certified.

Click here to find the latest quality report for quality guarantee of our CBD oil.

View all products

Certified
Lab tested
100% organic

Quality reports

CBD Hemp Oil Decarb 15% (1500mg) CBD Hemp Oil Decarb 15% (1500mg)
Rated 5.00 out of 5
SALE
£104.00 £93.00
Sale!
CBD Hemp Oil Decarb 3% (300mg) CBD Hemp Oil Decarb 3% (300mg)
Rated 4.88 out of 5
SALE
£21.00 £18.00
Sale!
CBD Hemp Oil Raw 15% (1500mg) CBD Hemp Oil Raw 15% (1500mg)
Rated 4.75 out of 5
SALE
£104.00 £93.00
Sale!
CBD Hemp Oil Raw 3% (300mg) CBD Hemp Oil Raw 3% (300mg)
Rated 4.83 out of 5
SALE
£21.00 £18.00
Sale!
CBD Capsules Decarb 3% (300mg) CBD Capsules Decarb 3% (300mg)
Rated 5.00 out of 5
SALE
£21.00 £18.00
Sale!
CBD Capsules Raw 3% (300mg) CBD Capsules Raw 3% (300mg)
Rated 5.00 out of 5
SALE
£21.00 £18.00
Sale!
CBD Paste Raw 30% (3000mg) CBD Paste Raw 30% (3000mg)
SALE
£234.00 £211.00
Sale!
CBD Paste Raw 20% (2000mg) CBD Paste Raw 20% (2000mg)
SALE
£156.00 £141.00
Sale!
CBD Gum – 150mg CBD CBD Gum – 150mg CBD
SALE
£10.00 £9.00
Sale!

EDOA – We sell organic, quality controlled and GMP certified CBD oil and other products containing CBD

CBD

Cannabidiol (CBD) is a naturally occurring cannabinoid in the cannabis plant. CBD was first isolated by Dr. Roger Adams and his team at the University of Illinois in 1940. However, the molecular structure of CBD was not fully identified until 1963. CBD is among the more than 120 identified cannabinoids in the cannabis plant. Along with its significant therapeutic properties, CBD can also counteract and neutralise the psychoactive effects of THC.

Modern day CBD History begins in 1946, when Dr. Walter S. Loewe completed the first animal study on CBD. That same year, Dr. Raphael Machoulam identified the three-dimensional molecular structure of CBD and he has since been credited as the scientist who discovered CBD. More animal studies on CBD were conducted on primates during in the 1960s, before the first CBD oil for therapeutic use was finally introduced to the British pharmacopoeia.

Today, CBD is increasingly popular. The stigma and all the misinformation on CBD are fading away as the public is starting to understand the true potential of CBD.

The therapeutic benefits of CBD is the reason why people use CBD oil or other product containing CBD such as creams and salves to manage their pain, infection, depression, anxiety, stress, and other ailments. CBD is commonly used among athletes and sportsmen to help soothe their muscles after a workout or sports performance, and also by people who want to ease symptoms of their mental or physical health condition. Many people have also report of having replaced OTC pain medicines and other pharmaceutical drugs with pure CBD oil, claiming that the CBD works much better and does not have any uncomfortable side effects.

 

CBD Oil / Cannabis Oil with CBD

Most call it CBD oil, but it is actually cannabis oil with CBD that is extracted from Cannabis Sativa, also known as hemp or industrial hemp. CBD oil has for many years been extracted from the Cannabis Sativa plant, because this cannabis strain is abundant in CBD and only contains trace amounts of THC. THC is the cannabinoid that can make you “stoned” or “high”, while CBD can counteract such psychoactive effects.

CBD oil has in recent years become the popular choice for people who are looking for a healthy and natural alternative to the traditional prescription medicines, which often come with a long list of uncomfortable side effects. Because CBD naturally interacts with the body, it has a wide range of beneficial properties and methods of administration.

CBD oil is completely safe to ingest and the consumption of CBD oil can actually be traced back as far as 6,000 years ago, when traditional Chinese medicine used cannabis as a remedy for over a hundred different conditions, among those rheumatism, arthritis, constipation, and malaria.

 

CBD Oil – the Ideal Dietary Supplement

CBD Oil is the perfect dietary supplement if you are looking to boost your immune system. It is full of beneficial and organic plant molecules, and also essential nutrients such as vitamins, minerals, and fatty and amino acids. Click here for a detailed description of what cannabis oil with CBD contains.

The organic content and essential nutrients of CBD oil have already been mapped, but scientists are still researching the therapeutic and beneficial properties of cannabis oil – now more than ever. However, the anecdotal evidence of CBD oil consumers from all over the world is perhaps even more valuable than any scientific fact, because of the individual’s testimonial about the effects and changes felt from the use of CBD oil.

In Denmark, several public figures have spoken about their use of CBD oil and told the media about how they themselves or one of their loved ones have experienced the benefits of cannabis oil with CBD. Similar stories are seen in the US. Stories about how the beneficial properties of CBD has helped people overcome lifestyle or autoimmune diseases are growing, not only in number but also in value. As scientists are still researching CBD’s effect on a long list of health conditions, the therapeutic value of cannabis oil with CBD has already been thoroughly documented.

The fact is that cannabis oil with CBD helps hundred thousands of people every day. All over the world, cannabis oil has been accepted as 100% natural and safe. Cannabis oil with CBD can help boost your immune system and contains a wide range of organic plant molecules and essential nutrients. This makes cannabis oil with CBD the ideal dietary supplement to any healthy diet and balanced lifestyle.

Win a gift card for edoa.eu worth 127 €!

Subscribe to our newsletter

Every month we draw a winner of the 127 € gift voucher. Take part in the raffle by signing up for our newsletter.

About Endoca – CBD oil experts

The main objective of Endoca is to research and develop innovative cannabis extracts, hemp-based foods and other products containing CBD that can help balance the human endocannabinoid system. It is also important to make these products affordable to everyone.

The philosophy behind Endoca’s products is that by focusing on the human endocannabinoid system, many people around the world can be helped to restore their inner balance.

This company is dedicated to the production of the finest and purest hemp products, such as CBD oil and other products containing CBD.

über cbd

History of the CBD oil extracts

Henry Vincenty, the founder of Endoca, has travelled all around the world for decades looking for suitable organic herbal medicines. After years of research, he discovered that hemp had beneficial effects on many common diseases.

Thanks to his scientific background, Henry Vincenty used his knowledge to extract the oil out of the hemp plant. The Vincenty family has long been committed to hemp cultivation and produces one of the best certified organic hemp oils in the world.

In practice

Endoca produces CBD oil and other products containing CBD from certified organic cannabis plants (hemp) without using herbicides or pesticides. It has its own seed bank and breeding program, and it doesn’t just grow the plants itself, but harvest and process them under very strict quality control programs. The company also uses its own self-built technical equipment since hemp has long been forgotten and the appropriate production resources had to be recreated.

Being environmentally friendly is just as important to Endoca as it is to us, for this reason its harvesters run on waste oil from the food industry. The production methods are also clean as CO2 from the breathing air is used without adding chemicals or solvents. This allows to attain an exceptionally high level of purity in its CBD oils.

Your health and the health of the environment is the highest priorities. Endoca uses some production residues as cattle feed as they contain small amounts of CBD and reduce the need for antibiotics. The little waste they can’t use is converted into biogas, which can be used to generate electricity and heat.

Endoca is working hard to build a sustainable village surrounding its manufacturing site, which should be 100% sustainable and independent. A place where organic food is grown and everything they need is produced. They go further than just being “organic” – real permaculture principles are being implemented to ensure maximum sustainability.

They are currently developing their own packaging using hemp fibres to reduce the environmental impact of paper and plastic production. The inks and dyes used by Endoca should also be completely natural products.

Endoca’s next big step will be the use of solar energy as a sustainable power source for its facilities. By doing so, they want to prove that 100% sustainable practices work and encourage us all to join them in their mission to make the world a better and healthier place.

Mission

If we want a better world, we should first lead by example. This is Endoca’s position. Its mission is to prove that humanity can live in balance without having to poison itself and the world. At EDOA we totally support this commitment.

Vision

Endoca wants to establish one of the world’s largest charity organization and promote a positive revolution to restore the hemp industry, based on the conviction that it is a good solution to many problems in the world.

A program will also be created to help people change their lifestyle, balance their bodies and live in harmony with nature and each other.

Working as an example to all industries Endoca aims to show that it is possible to build a successful business that is 100% sustainable and in balance with nature, which is why on edoa.eu we have selected Endoca’s special CBD oil and other products containing CBD.

cbd qualitätskontrolle

Quality reports

✓ Lieferung innerhalb von 4-10 Tagen

✓ Lieferung innerhalb von 4-10 Tagen

CBD-Öl HÄNDLER

Wir bei edoa.eu verkaufen ausschließlich Bio CBD-Öle und CBD-haltige Produkte, die strengen Qualitätskontrollen unterliegen und GMP-zertifiziert sind. Sie werden von Endoca hergestellt, einer der führenden Anbieter von Cannabisöl mit CBD in ganz Europa.

Unser CBD-Öl wird nur aus den besten Inhaltsstoffen hergestellt und enthält zahlreiche aktive Pflanzenmoleküle und viele Antioxidantien. Um die Qualität unseres CBD-Öls zu gewährleisten, wird es durch Labortests von Dritten untersucht und seine Herstellungspraxis entspricht den Richtlinien zur Qualitätssicherung (GMP-Zertifizierung).

Klicken Sie hier, um den aktuellsten Qualitätsbericht anzuzeigen, der die Qualität unseres CBD-Öls bestätigt.

Alle Produkte ansehen

Zertifizierung
Laborgetestet
100 % ökologisch

Qualitätsbericht

Qualitätsbericht
CBD-Hanföl Decarb 3% CBD (300mg) CBD-Hanföl Decarb 3% CBD (300mg)
Bewertet mit 4.88 von 5
SALE
24,00  21,60 
Angebot!
CBD-Hanföl Raw 3% CBD (300mg) CBD-Hanföl Raw 3% CBD (300mg)
Bewertet mit 4.83 von 5
SALE
24,00  21,60 
Angebot!
CBD-Kapseln Decarb 3% CBD (300mg) CBD-Kapseln Decarb 3% CBD (300mg)
Bewertet mit 5.00 von 5
SALE
24,00  21,60 
Angebot!
CBD-Kapseln Raw 3% CBD (300mg) CBD-Kapseln Raw 3% CBD (300mg)
Bewertet mit 5.00 von 5
SALE
24,00  21,60 
Angebot!

EDOA – Wir verkaufen ökologische CBD-Öle und CBD-haltige Produkte, die strengen Qualitätskontrollen unterliegen und GMP-zertifiziert sind

CBD

Cannabidiol (CBD) ist ein in der Cannabispflanze natürlich vorkommendes Cannabinoid. Zum ersten Mal isoliert wurde es 1940 von Dr. Roger Adams und sein Team in der Universität von Illinois, seine molekulare Struktur wurde bis 1963 jedoch nicht vollständig festgestellt. CBD ist eines der über 120 identifizierten Cannabinoide. Neben seinen wichtigen therapeutischen Eigenschaften wirkt CBD der psychoaktiven Wirkung von THC entgegen, indem diese neutralisiert wird.

Die moderne Geschichte von CBD beginnt 1946, als Dr. Walter S. Loewe die erste CBD-Studie mit Tieren durchführte. Im selben Jahr entdeckte Dr. Raphael Machoulam die dreidimensionale molekulare Struktur von CBD und wird seitdem als der Entdecker des CBD angesehen. In den 60er Jahren wurden weitere CBD-Studien mit Primaten durchgeführt, bevor das erste CBD-Öl schließlich zur therapeutischen Verwendung in das britische Arzneibuch eingeführt wurde.

Heutzutage ist CBD immer beliebter. Die Öffentlichkeit beginnt, das wahre Potenzial von CBD zu verstehen, und dadurch wird seine Stigmatisierung und viele Missverständnisse überwunden.

Aufgrund der gesundheitsfördernden Eigenschaften von CBD verwenden viele Menschen CBD-Öl oder andere CBD-Produkte wie Cremes oder Salben zur Behandlung von Schmerzen, Infektionen, Depressionen, Angstzustände, Stress und weitere Gesundheitsprobleme. Athleten und Sportler benutzen es häufig, um die Muskeln nach einem Training oder einer sportlichen Leistung zu entlasten; andere verwenden es, um die Symptome einer körperlichen oder psychischen Störung zu lindern. Viele Menschen haben sogar rezeptfreie Schmerzmittel und andere Medikamente durch reines CBD-Öl ersetzt, denn ihrer Meinung nach funktioniert CBD viel besser und hat nebenbei keine unangenehmen Nebenwirkungen.

 

CBD-Öl / Cannabisöl mit CBD

Üblicherweise wird es als CBD-Öl bezeichnet, aber in Wirklichkeit handelt es sich um Cannabisöl mit CBD, das aus der Pflanzenart Cannabis sativa gewonnen wird, auch bekannt als Hanf oder Nutzhanf. Seit vielen Jahren wird CBD-Öl aus Cannabis sativa extrahiert, da diese Cannabis-Sorte reichlich CBD und wenig THC enthält. THC ist das bekannte Cannabinoid, dessen psychoaktive Wirkung „high“ macht und von CBD neutralisiert wird.

In den letzten Jahren ist CBD-Öl zur bevorzugten Wahl vieler Menschen geworden, die eine gesunde und natürliche Alternative zu herkömmlichen verschreibungspflichtigen Medikamenten suchen, die oft eine ganze Reihe von Nebenwirkungen hervorrufen. Dagegen interagiert CBD auf natürliche Weise mit dem Körper, es hat zahlreiche wohltuende Eigenschaften und kann in unterschiedlichen Formen eingenommen werden.

Die Einnahme von CBD-Öl ist völlig sicher und es wurde schon vor 6000 Jahren verwendet, als in der traditionellen chinesischen Medizin Cannabis als Heilmittel bei mehr als hundert verschiedenen Gesundheitsproblemen benutzt wurde, wie Rheuma, Arthritis, Verstopfung und Malaria.

 

CBD-Öl – ein ideales Nahrungsergänzungsmittel

Wenn Sie Ihr Immunsystem stärken wollen, dann ist CBD-Öl das perfekte Nahrungsergänzungsmittel – voller vorteilhafter Pflanzenmoleküle und wichtiger Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Fettsäuren. Wenn Sie mehr über den Nährstoffgehalt von Cannabisöl mit CBD erfahren möchten, klicken Sie hier.

Obwohl der organische Gehalt und die essentiellen Nährstoffe von CBD-Öl bereits untersucht wurden, erforscht die Wissenschaft heute mehr denn je seine therapeutischen und gesundheitsfördernden Eigenschaften. Trotzdem können die persönlichen Erfahrungen von Nutzern weltweit wertvoller sein als die Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung, da ihre Berichte über die durch CBD festgestellten Auswirkungen und Veränderungen die Wirksamkeit von CBD-Öl bestätigen.

In Dänemark haben einige bekannte Persönlichkeiten ihr Gebrauch von Cannabisöl mit CBD verkündet und in den Medien die positiven Erfahrungen erzählt, die sowohl sie als auch ihre Angehörigen erlebt haben. In den Vereinigten Staaten sind ähnliche Geschichten bekannt, vor allem über die vorteilhaften Eigenschaften von CBD, die dazu beigetragen haben, Gesundheitsprobleme und Autoimmunerkrankungen, die immer häufiger werden, zu verbessern. Während die Wissenschaft die Auswirkungen von CBD auf verschiedene Krankheiten weiter untersucht, ist die Dokumentation zu seinem therapeutischen Wert bereits umfassend.

Fakt ist, dass Cannabisöl mit CBD jeden Tag Tausenden von Menschen hilft und weltweit als ein 100 % natürliches und sicheres Produkt anerkannt worden ist. Es unterstützt das Immunsystem und enthält zahlreiche Pflanzenmoleküle und wichtige Nährstoffe. Deshalb ist Cannabisöl mit CBD ein ideales Nahrungsergänzungsmittel für eine gesunde Ernährung und einen ausgewogenen Lebensstil.

Gewinnen Sie einen Geschenkgutschein von edoa.eu im Wert von 127 €!

Holen Sie sich unseren Newsletter

Wir ziehen jeden Monat einen Gewinner des 127 €-Geschenkgutscheins. Nehmen Sie an der Verlosung teil, indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden.

Über Endoca ‒ CBD-Öl Experten

Das Hauptziel bei Endoca ist die Erforschung und Entwicklung von innovativen Cannabis-Extrakten, Hanf-basierten Lebensmitteln und anderen CBD-haltigen Produkten, die helfen können, das menschliche Endocannabinoid-System auszugleichen. Wichtig ist es auch, diese Produkte für jeden zugänglich zu machen.

Die Philosophie hinter den Produkten von Endoca beruht darauf, dass durch die Ausrichtung auf das menschliche Endocannabinoid-System vielen Menschen auf der ganzen Welt geholfen werden kann, ihr inneres Gleichgewicht wiederherzustellen.

Dieses Unternehmen widmet sich der Herstellung der feinsten und reinsten Hanfprodukten wie CBD-Öl und anderen CBD-haltigen Produkten.

über cbd

Die Geschichte des CBD-Öl Extrakts

Henry Vincenty, der Gründer von Endoca, ist jahrzehntelang durch die ganze Welt auf der Suche nach geeigneten ökologischen pflanzlichen Heilmitteln gereist. Nach jahrelanger Forschung entdeckte er, dass Hanf eine wohltuende Wirkung auf viele häufige Erkrankungen hatte.

Dank seiner wissenschaftlichen Laufbahn nutzte Henry Vincenty sein Wissen, um das Öl aus der Hanfpflanze zu extrahieren. Die Familie Vincenty widmet sich seit langem dem Hanfanbau und produziert eines der besten Bio-zertifizierten Hanföle der Welt.

In der Praxis

Endoca stellt CBD-Öl und andere CBD-haltige Produkte aus zertifizierten Bio-Cannabis Pflanzen (Hanf) her, ohne Herbizide oder Pestizide zu verwenden. Es verfügt über eine eigene Saatgutbank und ein eigenes Züchtungsprogramm und baut die Pflanzen nicht nur selbst an, sondern erntet und verarbeitet sie unter sehr strengen Qualitätskontrollprogrammen. Das Unternehmen verwendet außerdem selbst hergestellte technische Ausrüstung, da der Hanf in die Vergessenheit geraten war und die entsprechenden Produktionsmittel neu erschaffen werden müssen.

Umweltfreundlich zu sein, ist für Endoca genauso extrem wichtig wie für uns, deshalb funktionieren seine Erntemaschinen mit Altöl aus der Lebensmittelindustrie. Die Produktionsmethoden sind ebenfalls rein, da CO2 aus der Atemluft verwendet wird, ohne Chemikalien oder Lösungsmittel hinzuzufügen. Dies ermöglicht, einen außergewöhnlich hohen Reinheitsgrad in seinen CBD-Ölen zu erreichen.

Ihre Gesundheit und die Gesundheit der Umwelt haben höchste Priorität. Einige der übrig gebliebenen Produktionsreste verwendet Endoca als Viehfutter, da sie geringe Mengen an CBD enthalten und den Bedarf an Antibiotika reduzieren. Die wenigen Abfälle, die sie nicht nutzen können, werden in Biogas umgewandelt, aus dem Strom und Wärme erzeugt werden kann.

Endoca arbeitet hart an dem Aufbau eines nachhaltigen Dorfes, das seine Produktionsstätte umgibt, welche zu 100 % nachhaltig und unabhängig sein soll. Ein Ort, an dem Bio-Lebensmittel angebaut werden und in dem alles, was sie brauchen, produziert wird. Sie wollen also mehr, als nur „organisch“ sein ‒ echte Permakultur-Prinzipien werden implementiert, um maximale Nachhaltigkeit zu gewährleisten.

Sie entwickeln derzeit eigene Verpackungen aus Hanffasern, um die Umweltverschmutzung durch Papier- und Kunststoffproduktion zu reduzieren. Die Tinte und Farbstoffe, die Endoca verwendet, sind ebenfalls komplett natürliche Produkte.

Endocas nächster großer Schritt wird die Nutzung von Solarenergie als nachhaltige Stromquelle für seine Anlage sein. Dabei möchten sie beweisen, dass 100 % nachhaltige Produktionsmethoden funktionieren und ermutigen uns allen dazu, uns an sein Projekt zu beteiligen, um die Welt zu einem besseren und gesunderen Ort zu machen.

Mission

Wenn wir eine bessere Welt wollen, sollten wir zuerst mit gutem Beispiel vorangehen. Dies ist Endocas Standpunkt. Seine Mission ist es, zu beweisen, dass die Menschheit im Gleichgewicht leben kann, ohne sich selbst und die Welt zu vergiften. Bei EDOA unterstützen wir dieses Engagement voll und ganz.

Vision

Endoca möchte eine der größten Wohltätigkeitsorganisationen der Welt gründen und eine positive Revolution durch die Wiederherstellung der Hanfindustrie hervorrufen, da sie davon überzeugt sind, dass diese eine gute Lösung für viele Probleme in der Welt ist.

Auch ein Programm soll entwickelt werden, das Menschen hilft, ihren Lebensstil zu ändern, den Körper ins Gleichgewicht zu bringen und in Harmonie mit der Natur und miteinander zu leben.

Als Beispiel für alle Branchen soll Endoca zeigen, dass es möglich ist, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, das zu 100 % nachhaltig ist und im Einklang mit der Natur steht. Aus diesem Grund haben wir bei edoa.eu Endocas besonderes CBD-Öl und weitere CBD-haltige Produkte ausgewählt.

cbd qualitätskontrolle

Qualitätsbericht